Alle kön­nen es nicht erwar­ten,
zu ihrem frü­he­ren Leben zurück­zu­keh­ren.
Ich dage­gen habe davon geträumt, dass ein ande­res Leben beginnt.

Pao­lo Rumiz


Herz­lich Willkommen!

Hier die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen zum Grup­pen­coa­ching für Absolvent*innen des ULG Glo­bal Citi­zenship Education: 

Grup­pen­coa­ching bie­tet Raum, sich mit Gleich­ge­sinn­ten in regel­mä­ßi­gen Abstän­den zu
tref­fen & schafft die Möglichkeit:

  • Sich über die eige­ne Pra­xis aus­zu­tau­schen, ein­an­der zu stärken
  • Eige­ne Per­spek­ti­ven zu erwei­tern, neue Sicht­wei­sen zu finden
  • Neue Wege der Ver­än­de­rung kennenzulernen
  • Eige­ne schlum­mern­de Poten­tia­le (wie­der) aufzuwecken

Im Rah­men eines Grup­pen­coa­chings kom­men Men­schen mit gemein­sa­men Inter­es­sen zusam­men, um an indi­vi­du­el­len Zie­len zu arbei­ten. Die teil­neh­men­den Per­so­nen bil­den kein Arbeits­team, son­dern haben ein gemein­sa­mes The­ma, in dem sie sich mit­ein­an­der wei­ter­ent­wi­ckeln wol­len. Metho­disch wird die Arbeit in der Grup­pe das Bes­te aus Super­vi­si­on und Coa­ching ver­ei­nen, vor allem aber soll die Grup­pe Platt­form sein für die Wei­tern­wick­lung eige­ner Handlungsfähigkeit.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu mir als Coa­chin die­ser Grup­pe fin­des du hier: https://www.praxis-forum.at/ueber-mich/

Ter­mi­ne: jeden 2. Diens­tag im Monat (Aus­nah­me: Jän­ner) jeweils von 19.00h — 21.00h
12.10., 9.11., 14.12., 18.1., 8.2., 8.3., 12.4., 10.5., 14.6.

Teilnehmer*innenzahl: eine mög­lichst gleich­blei­ben­de Grup­pe von min­des­tens 3, maxi­mal 8 Per­so­nen (bei gro­ßem Inter­es­se wird eine zwei­te
Grup­pe ange­dacht)

Kos­ten: Um 15€ Auf­wands­er­satz pro Per­son und Ter­min wird gebe­ten. Die­ser kann auch im Juni nach dem letz­ten Ter­min gesamt gezahlt wer­den.
War­um Auf­wands­er­satz? Da ich in Aus­bil­dung bin, stel­le ich noch kei­ne Hono­rar­no­ten. Der Auf­wands­er­satz deckt einen klei­nen Teil mei­nes Auf­wands für das Coa­ching ab, wie bei­spiels­wei­se die Kos­ten für mei­ne Lehr­su­per­vi­si­on, Kos­ten der Aus­bil­dung oder Inter­net- und Bürokosten. 

Noch Fra­gen? Ger­ne beant­wor­te ich sie via Mail: sara.dallinger[at]praxis-forum.at bevor du dich anmel­dest, oder du schreibst sie ins Anmel­de­for­mu­lar unter “Kom­men­ta­re oder Fragen”.

Ich freue mich, wenn du Teil der Coa­ching­grup­pe wirst!

Anmel­dung